PG Oberleichtersbach-Schondra

Längst hat im September 2021 der neue Firmvorbereitungskurs begonnen.

An Schnee, Abendrot und Bratwürstchen erfreute sich der Ausschuss „Ehe und Familie“ an seiner Neujahrswanderung Anfang 2022.

Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde der Pastorale Raum Bad Brückenau nun offiziell errichtet.

Am 20. März 2022 ist es soweit.

Sternsinger sammelten für nachhaltige Gesundheitsprojekte

Sternsinger kommen vor das Haus.

Jahresrückblick 2021 von Januar bis Dezember

An den letzten Adventstagen leuchteten noch einmal Fenster auf, Humoriges und Besinnliches kam an unsere Ohren, DANKE allen, die dazu beigetragen haben, so lebendige Adventstage und so viel Herzlichkeit spüren zu lassen.

Auch in dieser dritten Adventswoche konnten wir wieder viele schöne Fenster bestaunen, Musikbeiträgen lauschen und uns mit froher Vorfreude anstecken.

Der Weihnachtsmann und die kleine Tanne

Vor langer, langer Zeit gab es zu Weihnachten noch keinen Tannenbaum und die Wohnzimmer waren kahl und ungemütlich.

Bilderausstellung und Präsentation am Abend.

Friedensnetz - ein Licht, das alle verbindet.

­