PG Oberleichtersbach-Schondra

Nach der Vorankündigung des "Anderen Gottesdienstes" auf YouTube kam die Rückmeldung: "Danke, jetzt ist das Feuer entfacht"!

In dieser Zeit mit vielen negativen Nachrichten ist es wichtig, das Licht und die Freude nicht zu verlieren.
Das konnte man beim Gottesdienst dann auch sicher spüren. Jemand sagte mir, beim "Vater unser", als wir die Hände zu Gott und dem Feuer erhoben, spürte ich in den Händen und im Herzen eine wohltuende Wärme."
Wenn jeder auch nur einen Funken dieses Feuers der Liebe zum Leben, der Liebe zu sich selbst und der Liebe zu den Menschen mit nach Hause nehmen konnte, war der Gottesdienst und die Arbeit des Teams gelungen.
Wer nicht dabei sein konnte, oder einfach nochmal reinschauen möchte, darf sich gerne vom Video inspirieren lassen.
Bleibt gesund und behütet! Voll Freude und Zuversicht!

Christine Platzer für das Team vom "Anderen Gottesdienst"

Link zu YouTube

­