PG Oberleichtersbach-Schondra

An Schnee, Abendrot und Bratwürstchen erfreute sich der Ausschuss „Ehe und Familie“ an seiner Neujahrswanderung Anfang 2022.

Das neue Jahr wurde durch das Team und seine Familien in kleinem Rahmen mit einer Wanderung durch und um Singenrain begrüßt, um anschließend in gemütlicher Lagerfeuer-Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und die kalte Winterluft zu genießen. Während sich die Kleinen auf ihren Schlitten ihren Kinderpunsch schmecken ließen, tauschten sich die Großen über die weitere Planung und Möglichkeiten im neuen Jahr aus.
Die gemeinsame Neujahrswanderung soll neben den Filmabenden weiterhin ein Bestandteil der Arbeit des Teams sein, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder mit mehr Kindern, Paaren und Mitwanderern stattfinden kann. Im Schlusssegen schloss man alle Familien der Pfarrgemeinde ein und wünschte ihnen ein frohes neues Jahr.

Julia Beck

­