PG Oberleichtersbach-Schondra

Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde der Pastorale Raum Bad Brückenau nun offiziell errichtet.

Mehr auf inFranken.de.

Anmerkungen zum Artikel:
1. Absatz: Das von Bischof Frank Jung unterzeichnete Dekret wurde an einen Vertreter der Ehrenamtlichen im Pastoralen Raum überreicht. Diese Vertretung haben Gerhard Schmitt aus Schondra und Bodo Wachsmann aus Wildflecken als Vorstände des Rates im Pastoralen Raum übernommen.

2. Absatz: Alle drei Pfarrer Armin Haas, Hans Thurn und Mariusz Dolny wurden als Teampfarrer ernannt. Sie nehmen die Hirtensorge für die Pfarreien und Kuratien des Pastoralen Raumes solidarisch war.
Pfarrer Armin Haas wird als Moderator ernannt.

3. Absatz: Der Moderator Armin Haas und die Koordinatorin Anja May arbeiten mit der Koordinationsgruppe und dem Pastoralteam zusammen.
Die Koordinationsgruppe setzt sich zusammen aus dem dem Moderator Armin Haas, der Koordinatorin Anja May, den Teampfarrern Hans Thurn und Mariusz Dolny, dem Pastoralreferenten Jens Hausdörfer und dem Vertreter der Ehrenamtlichen Gerhard Schmitt.

Koordinationsgruppe BRK

 
­