PG Oberleichtersbach-Schondra

Sehr positive Resonanz erhielt die Familien-Christmette in Schondra, die an Heiligabend um 17.00 zu einer familienfreundlichen Zeit gefeiert wurde.

Die Pfarreiengemeinschaft macht es möglich, eine Vielfalt von Gottesdiensten anzubieten und jeder kann wählen, was jeweils anspricht. Schließlich will Gott ja im Herzen der Menschen ankommen. Im Team verteilt sich Arbeit und Verantwortung der Vorbereitung auf mehrere Schultern und ist so leichter zu tragen. Über Rückmeldungen zu der Form der Christmette sind wir dankbar. Das Gemeindeteam freut sich über jede Unterstützung.

Schön, dass uns Frank Kronewald ein Video zusammengeschnitten hat. So können die Kinder das auch nochmal Freunden und Verwandten zeigen, die gerne dabei gewesen wären.

Für das Gemeindeteam - Christine Platzer

Hier geht´s zum Film auf YouTube.

­