PG Oberleichtersbach-Schondra

Für Interessierte bietet Gemeindereferentin Claudia Annon in diesem besonderen Jahr 2021 die Exerzitien im Alltag auch auf besonderem Weg an.

Um nicht darauf verzichten zu müssen, sind über unsere Homepage ab Aschermittwoch YouTube-Videos verlinkt, die in die Alltagsübungen und in die Ruhe-Übung und dann wöchentlich durch eine Impulszeit führen. Bibeltexte und Gebete stehen gleichzeitig als pdf-Dateien zum Ausdrucken zur Verfügung.
Wer keinen Möglichkeit hat, über das Internet digital an diesem Angebot teilzunehmen, kann die Alltagsimpulse in Papierform plus einer Audio-CD für den CD-Player als Impulspaket in den Briefkasten erhalten. Dazu nehmen die Pfarrbüros in Schondra und Oberleichtersbach bis Montag 15.2.21 Anmeldungen entgegen.


Liebe Mitchrist*innen,

vielleicht hast DU dir überlegt, dieses digitale Angebot für die Fastenzeit auszuprobieren oder dich sogar schon entschieden.
Jede Woche findest du auf unserem Youtube-Kanal ein Video dazu. Die Bibelworte und weitere Texte für jede Woche findest du als pdf zum Ausdrucken auf dieser homepage, gern steck ich sie auch auf Anfrage in deinen Briefkasten, wenn du keine Druckmöglichkeit hast.
Schön, wenn es uns gelingt, auf diesem Weg eine Gemeinschaft herzustellen und uns auf Ostern vorzubereiten. Für einen persönlichen Austausch stehe ich gern Jedem und Jeder zur Verfügung: ruf mich an (0162-9242808 oder 09745-497) oder schick mit eine mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) , dann vereinbaren wir Gesprächszeiten.

Und nun wünsch ich uns allen gesegnete Tage auf Ostern hin,

Claudia Annon

­