PG Oberleichtersbach-Schondra

Abstand war beim Anderen Gottesdienst am vergangenen Sonntag kein Problem.

Bei Regen und mit Schirm haben sich doch ein paar aus dem Haus getraut, um den vielen Lichtern und musikalischen Klängen auf den Kirchberg zu folgen. Auch das Team hatte es bei dem Regen nicht leicht, den Gottesdienst nach Plan durchzuführen.
Nicht perfekt, aber herzlich konnte dann doch am 4. Advent eine etwas andere Türe geöffnet werden, nämlich die Kirchentüre mit Blick auf den strahlend beleuchteten Tabernakel. Das Licht der Liebe strahlt in die Finsternis. Durch alle Wirrungen dieser Zeit!
In diesem Sinne wünscht das Team vom Anderen Gottesdienst viel Licht und Liebe auf dem Weg nach Weihnachten hin.

Und hier der Link zum Film.

Christine Platzer für das Team von Anderen Gottesdienst

­