PG Oberleichtersbach-Schondra
"Wir sind ein lustiger Seniorenkreis, wie jeder hier im Orte weiß". Nach diesem Motto wurde den Senioren wieder ein unterhaltsames Programm geboten.

Wie schwer es ein Lehrer mit seinen Schülern hat, führte die Jugendgruppe aus Schönderling in einer lustigen Schulstunde vor. (Linus Morper, Fabian Brust, Alicia Müller & Anne Hüfner)
Kurfrau (Thea Neuland) erzählte sehr humorvoll über ihre erfreulichen & peinlichen Ereignisse vom Reha- Aufenthalt in Bad Kissingen und brachte damit das Publikum zum Lachen.
Mit dem lustigen Sketch " Ein leckeres Eis" (Nicola Schneider & Verena Metz) hat man gesehen, es ist immer besser doch "Alles" aufzuschreiben, damit es nicht vergessen wird.
Über eine peinliche Geschichte vom Bischoff & seinem Sekretär berichte uns Thea Neuland.
Auch die Marktfrau (Manuel Vorndran) hatte die Lacher wieder auf ihrer Seite, als sie von ihren Erlebnissen auf den Marktständen berichtete.
Kaum Platz auf der Bühne hatten die rockende Senioren-WG (das Seniorenteam) mit ihrem Rollatorentanz. Und um eine Zugabe kamen sie nicht herum. Vielen Dank auch an Julia Ehret für das Einstudieren.
Alle hatten viel Spaß, bei Schunkelrunden, Musik & Gesang, mit dem Alleinunterhalter Harry Mack.
Danke an alle Mitwirkenden, vor und hinter der Bühne.

Margot Metz

­