PG Oberleichtersbach-Schondra

Seit Mittwochabend hat unsere Homepage ein neues Outfit.

 Hallo fleißige Homepage-Leser. Ja, es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und auch für uns ist es Neuland.
Unsere Homepage hat ein neues Outfit bekommen. Die Bearbeitung der Seiten findet in einem neuen System statt, das alte System war extrem langsam geworden und wird nicht mehr gewartet.
Spätestens Ende des Jahres sollte unsere Homepage in das neue System umgezogen werden. Wir haben uns entschlossen, das vorzuziehen.
Den ganzen August durften wir keine Änderungen vornehmen. Jetzt sind wir wieder online.

Es wird noch einige Tage dauern, bis alles so ist, wie wir es wollen. Bei der Terminpflege haben wir schon einmal angefangen. Jetzt kommen die Nachrichten an die Reihe.
Auch für uns ist es Neuland. Wir müssen uns komplett in ein anderes System einarbeiten. Auch die Beiträge zum Jahresmotto sind noch nicht aktualisiert. Wir bitten um Geduld.

Gerhard Schmitt

­