Kreuzbergwallfahrt

Beginnt am 07. Oktober 2023 07:00

Ort: Pfarrkirche St. Peter und Paul, Oberleichtersbach


2023 10 07 KreuzbergwallfahrtTreffpunkt: Samstag, 7 Uhr, Oberleichtersbach/Kirche
Zustieg möglich: 8:45 Uhr Parkplatz Vier Eichen
Pausen: Würzburger Haus, Kissinger Hütte
Wallfahrtsgottesdienst auf dem Kreuzberg: 15:30 Uhr
anschließend Einkehr im Antoniussaal möglich
Rückfahrt: Es wird heuer kein Bus eingesetzt, das Wallfahrts-Team wird aber bei der Suche von Mitfahrgelegenheiten behilflich sein.

Übernachtung: Anmeldung wegen Zimmerreservierung bis zum 31. August 2023
bei Angelika Zehner unter Tel. 09741-938032 (gerne auch auf AB) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Angabe von Name und Adresse)

Rückweg am Sonntag: in „lockerer Form“

Wer möchte kann sich uns gerne am Sonntagmorgen noch oder wieder anschließen.
Treffpunkt: 9 Uhr an der Grotte
Herzliche Einladung an alle – unabhängig von Wohnort oder Konfession

Das Wallfahrts-Team