PG Oberleichtersbach-Schondra

Ökumenische Bibelreihe

Beginnt am 12. März 2020 20:00

Wieder einmal machen wir uns auf Spurensuche durch die Bibel. In diesem Jahr beschäftigen wir uns mit einem Ausschnitt aus dem Buch Deuteronomium. Dieses gilt quasi als das geistige Testament Mose an das Volk Gottes, in welchem er dem Volk Israel die göttliche Offenbarung erläutert, wie Gott es ihm selbst am Berg Horeb aufgetragen hatte.

An vier Abenden beschäftigen wir uns mit jeweils einem Kapitel des Deuteronomiums:

  1. Abend: Dienstag, 10.03. um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Geroda Gott zieht voran - Dtn 31,1-13; 34,1-12
  2. Abend: Donnerstag, 12.03. um 20:00 Uhr im Pfarrheim Schondra Ich bin dein Gott - Dtn 5,1-22
  3. Abend: Montag,16.03. um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Geroda Treue zu Gott - Dtn 6,4-9; 6,20-25
  4. Abend: Donnerstag, 19.03. um 20:00 Uhr im Pfarrheim Schondra Segen und Fluch - Dtn 7,1-10; 28,45-57

Wir freuen uns auf einen lebendigen und tiefgründigen Austausch mit Ihnen.

Bibelabend


­