PG Oberleichtersbach-Schondra
Mit 33 Jugendlichen ging es zum STARK-Wochenende auf den Volkersberg.

Teamwork war bei Spielen und Übungen gefragt, Einfühlsamkeit und  Rücksichtnahme forderten den guten Geist in jedem und jeder Einzelnen heraus. Herauszufinden, welche Stärken in mir ich schon kenne, welche in mir schlummern und sie zu wecken, war ein Ziel des Wochenendes.
Und das geschah in einer frohgemuten und angenehmen Atmosphäre, das gute Essen auf dem Volkersberg tat das seine dazu. Ein Dank geht an die Teamer, die mit ihrer eingebrachten Zeit und Energie ein solches Wochenende erst möglich machen.
Der nächste anstehende Termin für die Firmbewerber ist der Gottesdienst an Taufe des Herrn, 13. Januar 2019, wahlweise um 8.30 Uhr in Schondra oder 10.00 Uhr in Oberleichtersbach

Mittlerweile steht auch der Termin für die Firmung fest:

Am Donnerstag, 2. Mai 2019, wird um 16.00 Uhr Bischof Franz Jung das Firmsakrament spenden.

Claudia Annon

­