PG Oberleichtersbach-Schondra

„Ich bin dann mal weg“ - so heißt der Titel eines bekannten Buches.

Vielleicht habt auch ihr Lust, euch einfach mal ein paar Tage Zeit zu nehmen, alles in Gottes liebende Hände zu legen, frei in den Tag zu gehen und die „Seele baumeln zu lassen“. Gehen, einfach nur gehen, getragen von verschiedensten Texten, Gebeten, Liedern, Gedanken und Begegnungen. Herzliche Einladung zur Walldürnwallfahrt vom 3. - 7.6.2023.

Näheres unter „www.wallduernwallfahrt.de“ - oder jemanden ansprechen, der schon mitgepilgert ist.
Walldürn-Wallfahrer aus unserer Pfarreiengemeinschaft treffen sich zum Austausch am Mittwoch, dem 24.5.2023 um 19:30 Uhr im Pfarrheim Oberleichtersbach. Kommt gerne vorbei und „schnuppert mal rein“, ihr seid herzlich eingeladen.

Diese Einladung gilt für alle, die bereits mitgepilgert sind und für alle, die sich vorstellen können, mit auf Wallfahrt zu gehen, auch wenn es heuer vielleicht noch nicht passt.

­